zur Flash-Seite
zur Flash-Seite Promotion-Outfits von Fadenrot
Messebekleidung für die CeBit 2003
 Fadenrot
Startseite Referenzen Arbeitsablauf Downloads Kontakt

Promotionoutfits von FADENROT

Kunde: Logitech

Art: Messebekleidung für die CeBit 2003

Kundenanfrage: "Wir würden gerne trendorientierte, innovative Promotionoutfits für den POS bzw. Messen produzieren lassen. Es handelt sich um Messebekleidung für Männer und Frauen. Oberteile (entweder Longsleeves oder alternativ Jacken mit aufgesetzten Taschen, die geschlossen getragen werden können) und einfachen geraden Hosen in schwarz, mit aufgesetzten Taschen. Die Farben des Oberteil sollten grün kombiniert mit schwarz und silber sein. Das Oberteil müsste zumindest auf der Vorderseite vertikal in eine grüne und eine schwarze Fläche (in Form einer Welle) halbiert werden. Teilweise führt eine silberne Linie an der Welle entlang. Diese Aufteilung der Farben zeigt somit die gleiche Anmutung wie unsere Verpackungen. Ein großer Logodruck (4c) müsste auf die Rückseite der Oberteile und auf die Brust. Anbei ein jpg des neuen Logos. Gerne lassen wir uns aber auch von Ihrer Kreativität überraschen ..."

Realisierung: Fadenrot produzierte anhand der bereits detaillierten Anforderungen einen Damen- und einen Herrenanzug als Messeoutfit. Die Entscheidung für das Material fiel zugunsten schwarzen Neoprens. Da es keinen Stoff in den exakten CI Farben gab, wurde der Stoff in 100% identisches CI-Grün eingefärbt. Wegen der schlichten Schnitte kamen Stoff und die Farbverläufe besonders vorteilhaft zur Geltung.

Zeitrahmen von der ersten Anforderung bis zur Lieferung: 6 Wochen


Promotionoutfits / Messebekleidung für die CeBit 2003