|
Kunde: CampariArt: Promotion Red PassionHintergrund: Unter dem Titel "Campari Casting Tour 2003: Campari sucht zusammen mit MTV schöne Gesichter" gingen der Spirituosenhersteller Campari und der Musiksender MTV auf Model-Suche. Der Claim der Tour lautete "Mitmachen und entdeckt werden". Die Tour machte Station in zwölf deutschen Großstädten (die Gewinnerinnen werden beim Fotoshooting für den Campari-Kalender 2004 Model stehen). Bei der Tour selbst und bei den Precasting-Veranstaltungen in Bars und Szenelokalen wurden die Tour und die Campari-Drinks mit Promotion-Aktionen beworben.Umsetzung: Für diese Club-/Barpromotion wurde eine auffällige Aktionskleidung produziert. Die Kollektion besteht aus einem Männer-Outfit (Gehrock, T-Shirts, Hose, Halsbänder und Gamaschen) sowie einer Promotionbekleidung für Frauen (Abendkleid, Halsbänder, Schuhe; zusätzlich einem GoGo-Dress Jacke, Hotpants und Stiefel). Näheres unter: www.campari-castingtour.de bzw. www.mp-p.com Konzeption und Produktion: 4 Wochen |